Kein Gold mehr durch Garnisonsmissionen in Legion

Quelle: MMOZone

Der neue WoW Legion Alpha Build 21134 brachte einige Änderungen in die frühe Version der kommenden Erweiterung. Nun gibt es auch eine umfangreiche Änderung an der Garnison aus Warlords of Draenor.

Kein Gold mehr durch Missionen

Manch einer hat es bereits geahnt, die Missionen in der Garnison von Warlords of Draenor werden in der nächsten Erweiterung Legion kein Gold mehr geben. Sämtliche Missionen, welche Gold als Belohnung gewähren, gewähren andere Gegenstände.

Kein Gold mehr durch Garnisonsmissionen in Legion

So erhält man beispielsweise Apexiskristalle, Garnisonsressourcen oder Öl. Darüber hinaus wird auch die Eigenschaft Schatzsucher der Anhänger geändert. Anhänger die auf solch eine Mission geschickt werden bringen dann das doppelte an Garnisonsressourcen mit.

Die Änderung war, unserer Meinung nach, abzusehen. Richtig angestellt konnte und kann man noch immer mit der Garnison ganz gut Gold zusätzlich verdienen.